Ausbildung

Du möchtest ein Blasinstrument lernen? 

Das gemeinsame Musizieren in der Gruppe macht richtig Spaß. Es ist Entspannung, Freunde und wirklich unterhaltsam in einer kleineren oder größeren Gruppe zusammen Musik zu machen!

Doch am Anfang steht doch ein wenig Arbeit bevor: Wer Lust hat ein Instrument zu lernen und bei uns mitzuspielen:
Um ein Instrument zu erlernen ist ein lokaler Ausbilder sehr von Vorteil.

 

Gerne können wir vorher eine kleine Besprechung vereinbaren, und einen Überblick über die verschiedenen Instrumente geben.

Oder du schaust einfach mal bei einer Probe vorbei!

 

Hansi Bolzmacher, unser aktueller Jumu-Dirigent, Bernhard Reiser und Anton Hinterholzer sind jederzeit für dein Interesse offen und helfen dir!

 

Schreib einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 
Musikkapelle Holzhausen auf Facebook